Auto Mikrofaserhandschuh – vielseitig einsetzbar

Ein Auto Mikrofaser Handschuh erfüllt den gleichen Zweck wie ein Mikrofasertuch, lässt sich jedoch noch einfacher handhaben. Die Reinigung und das Polieren des Autos funktioniert mit einem Mikrofaser Handschuh ganz ohne Kraftaufwendung, da einfach mit der flachen Hand gearbeitet werden kann. Anders als bei einem Tuch ist es so auch möglich, an Stellen zu gelangen, für die man sonst Hilfsmittel benötigen würde.

Mit dem Handschuh kann das Auto in kürzester Zeit nachpoliert oder gesäubert werden. Das hochflorige Material ermöglicht ein schlierenfreies Bearbeiten des Lackes und schützt diesen zugleich vor Kratzern.

 

Unsere Empfehlung:

der Alclear Felgenhandschuh aus Ultra-Mikrofasern. Hier gehts zum ausführlichen Test.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Hinterlasse einen Kommentar

18 + 6 =

AUTOLIFESTYLE
Logo
Cookie Consent mit Real Cookie Banner